Über uns

Was wir tun und lieben

Zeichenfläche 1 Kopie 912

Tango Muc-Her

Tango Muc-Her wurde von Manolis Tsagkarakis gegründet und weiter ausgebaut. Das Ziel des nun im München lebenden Griechen, ist es, die Tango-Community zu erweitern und Menschen aus aller Welt durch Tanzen zusammenzubringen. Der Wunsch Wissen über die schöne Sprache und Form der Kommunikation des Tango Argentino auszutauschen und zu teilen, steht hier an erster Stelle.

Manolis hat einiges dazu beigetragen, um die Tangoszene auf Kreta zu etablieren, insbesondere in Heraklion. Heute unterrichtet er auch in München. Er reist viel zwischen München und Heraklion, um in beiden Städten zu tanzen und zu unterrichten. 


Das Wichtigste beim Tanzen ist gegenseitiger Respekt. Und natürlich die Dame - la Mujer.

So entstand auch der Name. München. Heraklion. Mujer. Tango Muc-Her.

Das Tango Muc-Her Team bietet regelmäßig Kurse, Workshops, Tango-Events und Tangoreisen nach Kreta an.

Wenn Du an unseren Aktivitäten teilnehmen möchtest, kontaktiere uns bitte. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden. Wir hoffen, Dich bald in einer unserer Kurse oder vielleicht auf einer wundervollen Tangoreise nach Kreta zu sehen. We hope to see you soon in one of our classes or maybe on an amazing tango trip to Crete.

Fotogallerie