Komm, tanz mit uns!

Tango Muc-Her bietet Tango Argentino Kurse und Workshops in München sowie Tango-Reisen nach Kreta an. Entdecke auch Du das wunderbare Gefühl, sich im Tanz mit anderen Menschen zu verbinden und mach einfach bei einer unserer Tanzgruppen mit.

All you need is dance

0/5

Du wolltest schon immer mal die Freude am Tanzen spüren, weißt aber nicht, wo und wie Du anfangen sollst? Hier ist der richtige Ort, um mit einem der schönsten und kraftvollsten Instrumente der Menschheit in Kontakt zu treten. Der Körper! Lerne wie Du ihn kontrollieren und trotzdem loslassen kannst, fühle Dich elegant und verstehe eine nonverbale Kommunikationsform zwischen zwei Personen. Lerne tanzen.

Das bieten wir an. Bleib dran, denn bald kommt mehr.

Verlasse deine Komfortzone und fang an zu tanzen. Jetzt ist die Zeit dafür. Zweimal die Woche geben wir Tangokurse im Zentrum und nördlich von München. Komm vorbei und überzeug Dich selbst.

Von Zeit zu Zeit organisieren wir Workshops mit verschiedenen Gastlehrern. Bei einigen Themen ist es besser, hart daran zu arbeiten und intensiv zu lernen.

Möchtest Du während Deines Urlaubs weiter tanzen und noch dazu eine der schönsten Inseln Europas besuchen? Komm und begleite uns auf einem Tanzabenteuer auf Kreta.